Anmeldung TüFO-Tag 2016

Weiter zu Seite 3 - Angebotsdaten

3. Angebotsdaten

Kindergruppen
Ob Sie Ihr Mitmach-Angebot für eine größere Gruppe oder mehrere kleine Gruppen - nacheinender oder parallel - anbieten, liegt bei Ihnen. Wir empfehlen eine Gruppengröße zwischen 8 und 16 Kindern.

Zeitfenster

4. Tüftler- und Forscherinnentag am 14. November 2017

Machen Sie Mi(n)t!

Tragen Sie Ihr Angebot für den 4. Tüftler- und Forscherinnentag am 14. November 2017 in das folgende Formular ein und seien Sie als Anbieter dabei!

Innerhalb weniger Tage nach Ihrer Online-Anmeldung setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Nach einem persönlichen Gespräch machen wir Kindertagesstätten in Ihrer Umgebung auf Ihr Angebot aufmerksam. Je früher Sie sich anmelden, desto mehr Zeit bleibt, um den passenden Kita-Partner für Sie zu finden. Bei der Suche richten wir uns ganz nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten hinsichtlich der Gruppengröße, Angebotsdauer und -form sowie sonstiger Spezifika.

Für Angebote außerhalb des Großraums Stuttgart-Karlsruhe wenden Sie sich bitte direkt an Denise Meyer.

element-i-Bildungsstiftung

denise.meyer@element-i-bildungsstiftung.de