Kindertanz in der New York City Dance School

Speziell entwickelt für Kindertagesstätten und Kindergärten

Unser Konzept für Kreativen Kindertanz führt Kinder zwischen 3 und 6 Jahren fantasievoll und altersgerecht an das Thema Tanz heran. Begleitet durch unsere qualifizierten Tanzpädagog:innen lernen sie spielerisch Grundbewegungen zu koordinieren und erleben so, was der eigene Körper alles zu leisten im Stande ist.

Mit unserem neu entwickelten Angebot können wir dieses Programm nun auch bei Ihnen vor Ort anbieten. Gerne passen wir uns Ihren individuellen Kapazitäten und Bedürfnissen an, übernehmen für Sie die Verwaltung der Teilnehmer:innen und unterstützen Sie in der Kommunikation mit den Eltern.

Das gibt Ihnen die Gelegenheit, Ihr pädagogisches Programm einfach und unkompliziert um ein ergänzendes Bewegungsangebot zu erweitern.

• Kindertanz Gruppe 1
    14.05.2024, 09:00 bis 10:00 Uhr

• Kindertanz Gruppe 2
    14.05.2024, 10:00 bis 11:00 Uhr

• Kindertanz Gruppe 3
    14.05.2024, 12:00 bis 13:00 Uhr

Belegung

Anmeldung noch nicht möglich

Stuttgart

Anmeldung noch nicht möglich.

Schritt 1 von 2

Allgemeine Angaben