Über den KitaStar

Die element-i Bildungsstiftung lobt den KitaStar regelmäßig, parallel zum Zukunftskongress für Bildung und Betreuung "Invest in Future" in einer anderen Kategorie aus. Mit der Vergabe des Preises möchte die Stiftung innovative Konzepte und Lösungsansätze für die Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern zwischen null und zehn Jahren auszeichnen, ihre Umsetzung vorantreiben und zur Nachahmung von Best-Practice-Beispielen anregen. Vorträge aus den Gewinner-Einrichtungen während des Zukunftskongresses für Bildung und Betreuung "Invest in Future" sowie Berichte in der Regional- und Fachpresse verschaffen den guten Beispielen die nötige Öffentlichkeit. Auf diese Weise leistet die element-i Bildungsstiftung einen Beitrag zur positiven Entwicklung des Bildungsstandorts Deutschland.

Der KitaStar 2017 wurde im September 2017 im Rahmen des Zukunftskongress für Bildung und Betreuung "Invest in Future" vergeben.

element-i Bildungsstiftung