Alle Projekte - Übersicht

Jedes Kind ist einzigartig! Daher fördern wir Bildungsprojekte, Räume und Ideen, die Kinder dort abholen, wo sie stehen. Denn Kinder wollen lernen - wenn man sie ermuntert und nicht entmutigt. Es liegt an uns, sie zu beflügeln.

KitaStar - Deutschlands beste Kitas gesucht!

Der KitaStar prämiert Kitas, die eine vorbildliche Partizipationspraxis leben. Mit der Vergabe des jährlichen Innovationspreises möchte die element-i-Bildungsstiftung einen Beitrag zur positiven Entwicklung des Bildungsstandorts Deutschland leisten. Zum KitaStar

element-i macht MINT!

Tüfteln und Forschen in Kita & Schule! Mit einem innovativen Ansatz verankern wir MINT-Förderung im täglichen Kita-Leben. Zu MINT

Musik erleben - Musik weitergeben