KitaStar

Die element-i Bildungsstiftung lobt den Pädagogik-Innovationspreis KitaStar regelmäßig, parallel zum Zukunftskongress für Bildung und Betreuung "Invest in Future" aus.

Mit der Vergabe des Preises möchte die Stiftung innovative Konzepte und Lösungsansätze für die Erziehung, Bildung und Betreuung von Kindern zwischen null und zehn Jahren auszeichnen, ihre Umsetzung vorantreiben und zur Nachahmung von Best-Practice-Beispielen anregen.
Vorträge aus den Gewinner-Einrichtungen während des Zukunftskongresses für Bildung und Betreuung "Invest in Future" sowie Berichte in der Regional- und Fachpresse verschaffen den guten Beispielen die nötige Öffentlichkeit. Auf diese Weise leistet die element-i Bildungsstiftung einen Beitrag zur positiven Entwicklung des Bildungsstandorts Deutschland.

Der KitaStar 2017 wurdeim Rahmen des 13. Zukunftskongresses für Bildung und Betreuung "Invest in Future" in den Kategorien Gold, Silber und Bronze vergeben.

Rückblick

Bereits seit 2013 vergibt die element-i Bildungsstiftung den Pädagogik-Innovationspreis KitaStar.
Einen Rückblick auf die behandelten Ausschreibungs-Themen und Kita-Preisträger erhalten Sie hier.

element-i Bildungsstiftung