Ihr Engagement für uns

Mit Ihrer Online-Spende können Sie schnell und einfach die Arbeit der element-i Bildungsstiftung unterstützen. Wählen Sie einen unserer Bildungsbereich oder spenden Sie zweckungebunden. Außerdem können Sie sich zwischen einer einmaligen und einer regelmäßigen Förderung unserer Arbeit entscheiden. Selbstverständlich können Sie die Dauerspende jederzeit kündigen.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit, die Arbeit der element-i Bildungsstiftung mit einer Überweisung zu unterstützen. Bitte geben Sie auf dem Zahlschein Ihrer Bank Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Kontodaten der element-i Bildungsstiftung:

Bank für Sozialwirtschaft AG, Stuttgart
BIC: BFSWDE33STG

Meike Betz-Seelhammer

Eigene Spendenaktion starten

Hier können Sie sofort aktiv werden und mit wenigen Klicks Ihre eigene Spendenaktion für Ihr Lieblingsprojekt der element-i Bildungsstiftung starten.

ALTRUJA-PAGE-LR8Y

Spenden lassen durch Ihren Online-Einkauf

Die Plattform Gooding bietet die Möglichkeit ganz einfach durch Ihren Online-Einkauf unsere Arbeit zu untersützen: Bei jedem Einkauf in einem der zahlreichen Gooding-Partnershops geht ein Teil des Einkaufsbetrages direkt an die element-i Bildungsstiftung – ganz ohne Mehrkosten für Sie als Einkäufer*in.

So geht’s: Finden Sie auf Gooding Ihren gewünschten Onlineshop und wählen Sie die element-i Bildungsstiftung als Spendenempfänger aus. Danach können Sie Ihren Online-Einkauf wie gewohnt und ohne zusätzliche Kosten fortführen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!