Anmeldung zum 10. Tüftler- und Forscherinnentag Baden-Württemberg am 12. November 2024

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Partner*in für den Tüftler- und Forscherinnentag am                       14. November 2023 anmelden möchten.

Tragen Sie Ihr Angebot für den Tüftler- und Forscherinnentag in das folgende Formular ein und seien Sie als Anbieter*in dabei.

Anmeldeschluss: 06. Oktober 2023

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Partner:in und Programmanbieter:in für den Tüftler- und Forscherinnentag am Dienstag, den 12. November 2024 anmelden möchten.

Tragen Sie Ihr Angebot für den Tüftler- und Forscherinnentag in das folgende Formular ein und seien Sie als Anbieter:in dabei. Die vergangenen Aktionstage haben gezeigt, dass Angebote am Vormittag aktuell von den Kitas besser wahrgenommen werden können als Angebote nachmittags.

Ihr Angebot wird im Anschluss von uns zeitnah geprüft und dann in der diesjährigen Angebotsübersicht veröffentlicht. Eine Freigabeabfrage an Sie erfolgt unsererseits nicht mehr. Selbstverständlich können Sie jedoch jederzeit Ihr(e) Programmangebot(e) widerrufen. Bitte beachten Sie, dass der Text voraussichtlich so auf der Website veröffentlicht wird, wie Sie ihn eingeben.

Anmeldeschluss: 19. September 2024

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Schritt 1 von 5

Allgemeine Angaben