Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Theateraufführungen und der Jubiläumsfeier. Mit einem so starken Andrang haben wir nicht gerechnet – umso schöner ist es zu sehen, wie viele Familien, Kinder und Gäste dieses besondere Projekt gemeinsam mit uns erleben möchten.
Aktuell sind unsere Kapazitäten jedoch ausgeschöpft. Da wir die Anmeldungen über das lange Wochenende nicht verlässlich prüfen und bearbeiten können, bitten wir Sie:
Schreiben Sie uns bei Interesse an der Teilnahme an der Aufführung am 18.06.2026 eine E-Mail an bildungsstiftung@element-i.de.
Bitte nennen Sie darin Ihren Namen sowie die Anzahl der benötigten Plätze.
Ab dem 08.06.2026 prüfen wir, ob noch ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, und melden uns anschließend bei Ihnen zurück.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre element-i Bildungsstiftung