Anmeldung für Programmanbieter:innen
zum Kinder-Kunst-Tag am 13. Mai 2025

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Partner*in mit einem Programmangebot für den Kinder-Kunst-Tag am 13. Mai 2024 anmelden möchten.

Die Anmeldung kann aktuell per Mail an bildungsstiftung@element-i.de erfolgen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als Partner:in mit einem Programmangebot für den Kinder-Kunst-Tag am 13. Mai 2025 anmelden möchten.

Tragen Sie Ihr Angebot für den Kinder-Kunst-Tag in das folgende Formular ein und seien Sie als Anbieter:in dabei. Die vergangenen Aktionstage haben gezeigt, dass Angebote am Vormittag aktuell von den Kitas besser wahrgenommen werden können als Angebote nachmittags.

Ihr Angebot wird im Anschluss von uns zeitnah geprüft und dann in der diesjährigen Angebotsübersicht veröffentlicht. Eine Freigabeabfrage an Sie erfolgt unsererseits nicht. Selbstverständlich können Sie jedoch jederzeit Ihr(e) Programmangebot(e) widerrufen und Änderungen mitteilen. Bitte beachten Sie, dass der Programmtext voraussichtlich so übernommen wird, wie Sie ihn eingeben.

Anmeldeschluss: 15. März 2025

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Schritt 1 von 5

Allgemeine Angaben