Gemeinsam für vielfältige Bildung!

Vielen Dank, dass Sie die Arbeit der element-i Bildungsstiftung unterstützen wollen! Mit ihrem Spendenbetrag unterstützen Sie vielfältige Bildungsprojekte für Kinder und Innovationen für eine zukunftsorientierte Bildungslandschaft. Sie helfen uns, chancengerechte Bildung zu fördern und uns für Kinder stark zu machen. Denn Kinder sind die Basis für eine starke und gelingende Zukunft, in der sich alle Generationen wohlfühlen und gut miteinander leben können.

Für jeden kleinen und großen Betrag bedanken wir uns herzlich!

Spenden und spenden lassen

Als gemeinnützige, operativ tätige Organisation sind wir auf Spenden und Zuwendungen angewiesen. Unterstützen Sie uns mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende oder lassen Sie z.B. durch Ihren Online-Einkauf spenden.

Sozialstipendien

Gute, vielfältige Bildung muss für alle Kinder zugänglich sein – unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten ihrer Eltern.

Als Unternehmen helfen

Neben einer monetären Spende, gibt es als Unternehmen viele weitere Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen.

Unsere Förderer:innen & Partner:innen

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Förderer*innen, Unterstützer*innen sowie Kooperations- und Projektpartner*innen. Werfen Sie einen Blick in unser starkes Netzwerk.