Kunstworkshop im Museum der Städtischen Galerie Karlsruhe

Workshop 1: Labor Kunst! Knete selber machen

Was ist hier los? Löcher in der Wand, Knete auf dem Boden? Ihr werdet sehen, das Museum hat sich in eine riesige Spielwiese verwandelt! Nachdem wir diese abenteuerliche Welt entdeckt haben, wollen wir unsere eigene Knete machen und tolle Dinge damit formen.

Auf manchen Bildern scheinen sich die Formen selbstständig gemacht zu haben und miteinander zu tanzen. Spielerisch wollen wir uns mit den verschiedenen Farben und geometrischen Formen beschäftigen und sie kreativ zueinander in Beziehung setzen.

Mindesalter: 4 Jahre

• Workshop 1: Labor Kunst! Knete selber machen
    14.05.2024, 10:15 bis 11:45 Uhr
    Bereits ausgebucht!