Zu Gast im JOiN: Heute bin ich Pferd

Programm

Exklusiv für den Kinder-Kunst-Tag spielen wir eine Vorstellung des Sitzkissenkonzerts „Heute bin ich Pferd“ und laden die Kinder anschließend ein, gemeinsam mit uns hinter die Kulissen des JOiN zu blicken.

Und darum geht es in „Heute bin ich Pferd“:

Schafe sind nicht dafür bekannt, eigensinnig, mutig und extrem unbeugsam zu sein. Doch Leni, das Kamerunschaf, scheint genau diese Eigenschaften im Übermaß zu besitzen. Leni ist unglücklich und entscheidet sich eines Tages für ein neues Leben: Unter Pferden!
Wie das passieren konnte, erzählen euch auf musikalische Weise die Musiker*innen des Staatsorchesters Stuttgart.

Wir empfehlen die Veranstaltung für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Vesper und Getränke müssen mitgebracht werden.

Gruppen

  • Zu Gast im JOiN - Heute bin ich Pferd - Gruppe 1
    14.05.2024, 13:30 bis 15:30 Uhr
    Bereits ausgebucht!

  • Zu Gast im JOiN: Heute bin ich Pferd - Gruppe 2
    14.05.0204, 13:30 bis 15:30 Uhr
    4 Plätze verfügbar

  • Zu Gast im JOiN: Heute bin ich Pferd - Gruppe 3
    14.05.2024, 13:30 bis 15:30 Uhr
    Bereits ausgebucht!

Belegung

Ausgebucht

Stuttgart

Schritt 1 von 2

Allgemeine Angaben

nur Zahlen, ohne - oder /
Schritt 1 von 2

Allgemeine Angaben

nur Zahlen, ohne - oder /
Schritt 1 von 2

Allgemeine Angaben

nur Zahlen, ohne - oder /