Ganz ohne Mehrkosten

Spenden Sie ganz nebenbei und ohne Mehrkosten:

Maja-Karte

Sie möchten uns völlig anonym und kostenlos unterstützen? Mit der Maja-Karte haben Sie diese Möglichkeit.

Was ist eine Maja-Karte? (Video)

Die Maja-Karte ist eine Art eigene Bonuscard für soziale Organisationen und basiert auf dem Bonuskartensystem Payback. Sie sammeln also Punkte für die Bildungsstiftung. Es ist für Sie völlig anonym, da die Daten auf den Namen der element-i Bildungsstiftung gesammelt werden. Einen Überblick über die Unternehmen, bei denen Sie diese Karte nutzen können, finden Sie unter www.payback.de/partner. Falls Sie über eine eigene Payback-Karte verfügen, entscheiden Sie einfach spontan, ob Sie den Einkauf auf das eigene Konto oder das der Bildungsstiftung buchen möchten.

Auch kleine Beiträge unterstützen unsere Arbeit! Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Die Karte erhalten Sie über bildungsstiftung@element-i.de

Gooding

Die Plattform Gooding bietet die Möglichkeit ganz einfach durch Ihren Online-Einkauf unsere Arbeit zu untersützen: Bei jedem Einkauf in einem der zahlreichen Gooding-Partnershops geht ein Teil des Einkaufsbetrages direkt an die element-i Bildungsstiftung – ganz ohne Mehrkosten für Sie als Einkäufer*in.

So geht’s: Finden Sie auf Gooding Ihren gewünschten Onlineshop und wählen Sie die element-i Bildungsstiftung als Spendenempfänger aus. Danach können Sie Ihren Online-Einkauf wie gewohnt und ohne zusätzliche Kosten fortführen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

WeCanHelp

Mit einem Einkauf bei über 5.000 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen – egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen:

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten:
wecanhelp.de/element-i-bildungsstiftung

Erinnerungshelfer: Damit der Umweg über WeCanHelp.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr:
wecanhelp.de/element-i-bildungsstiftung/idee

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro JahrGewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Meike Betz-Seelhammer

Eigene Spendenaktion starten

Hier können Sie sofort aktiv werden und mit wenigen Klicks Ihre eigene Spendenaktion für Ihr Lieblingsprojekt der element-i Bildungsstiftung starten.

Oder doch lieber auf dem klassischen Weg über eine direkte Spende unterstützen?

ALTRUJA-PAGE-LR8Y