Sozialer Marktplatz Stuttgart

Am 26. Juni 2023 fand der 15. Soziale Marktplatz im Stuttgarter Rathaus statt. 14 Unternehmen und 22 Gemeinnützige Organisationen waren vor Ort, um Tauschgeschäfte abzuschließen und zu netzwerken. Auch die element-i Bildungsstiftung war vertreten und wir konnten viele interessante Gespräche führen. Herzlichen Dank für die Organisation! Der Marktplatz der Guten Geschäfte (oder Der Soziale Marktplatz) ist eine kreative Methode, um Unternehmen aus Profit und Nonprofit gewinnbringend miteinander zu verbinden.

Schirmherr des Events ist Stuttgarts Erster Bürgermeister, Dr. Fabian Mayer, der auch Unterstützer unseres Kinder-Kunst-Tags Baden-Württemberg ist. Ab sofort kann die Anmeldung für den Kinder-Kunst-Tag über die Website erfolgen. Der nächste Kinder-Kunst-Tag findet am 14. Mai 2024 statt.

Sabine Sauer
Projektmanagerin element-i Bildungsstiftung