Prominente Unterstützung für den Kinder-Kunst-Tag

Prominente Unterstützung! Wir freuen uns, dass Theresa Schopper, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg erneut die Schirmherrschaft für den Kinder-Kunst-Tag Baden-Württemberg übernimmt. Dieser geht am 14. Mai 2024 bereits in die 8. Runde. Auch Dr. Fabian Mayer, Erster Bürgermeister der Stadt Stuttgart, hat seine weitere Unterstützung als regionaler Botschafter zugesagt. Herzlichen Dank dafür!

Ab sofort können sich Kultureinrichtungen für den Kinder-Kunst-Tag 2024 über die Website anmelden.

„Es ist großartig, wie viele schöne Aktivitäten stattgefunden haben! Ich bin mir sicher, dass die Kinder das in liebevoller Erinnerung behalten werden.“                                                                                                                                            Rebecca Barthel, Referat für Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht der Stadt Stuttgart

Machen Sie sich einen Eindruck vom kunterbunten Programm über unsere Foto-Galerie und die vielfältigen Berichte aus diesem Jahr.

Sabine Sauer
Projektmanagerin element-i Bildungsstiftung