Kinderrechte-Check : Sommer-Edition

Beim diesjährigen element-i Kongress ging der „Kinderrechte-Check: Kinderrechten auf der Spur“ in die Sommer-Edition: Im Bällebad konnten die Teilnehmenden auf die Suche nach versteckten Kinderrechten gehen. Sie möchten auch miträtseln? Dann auf zum Kinderrechte-Quiz

Zu gewinnen gab es auch etwas Tolles: das Erlebnis-Set „Bienenwunder Kindergarten“ von Mellifera e. V. – Initiativen für Biene, Mensch, Natur. Herzlichen Dank an Mellifera, die das Bienenwunder zur Verfügung gestellt haben. Schön, dass wir uns auf dem Netzwerktreffen der Stiftungen der Sparda-Bank Baden-Württemberg kennenlernen durften. 

96 Teilnehmende wollten das spannende Set gewinnen. Die Glückwünsche und somit das Bienenwunder gehen an das element-i Kinderhaus Palassimo, das bei der Verlosung am letzten Kongresstag gezogen wurde. 

Beim Kongress wurde auch das neue Logo von unserem Netzwerk Konzept-e und die neue Website vorgestellt, die auf jeden Fall einen Besuch wert ist. 

Sowohl im Netzwerk als auch beim Thema Kinderrechte ist wichtig:  #eskommtaufmichan – und zwar auf jede:n Einzelne:n von uns!

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Sauer 
Projektmanagerin element-i Bildungsstiftung