Finissage im Regierungspräsidium Stuttgart

Am 29. Februar 2024 schließt die Fotoausstellung „Die Welt mit Kinderaugen sehen“ der element-i Bildungsstiftung im Regierungspräsidium Stuttgart mit einer kleinen Feier und im Beisein von Regierungspräsidentin Susanne Bay. Für die kleinen Gäste steht ein medienpädagogischer Impuls, eine Greenscreen-Fotoaktion, bereit. Außerdem singen die Schüler:innen der element-i Schulen und es gibt Popcorn. Zur Finissage laden wir Sie recht herzlich ein!

Wann: 29. Februar 2024, um 10 Uhr

Wo: Regierungspräsidium Stuttgart, Ruppmannstraße 21, 70565 Stuttgart, Europasaal in Haus A

Seit Mitte Januar werden im Rahmen der Wanderausstellung ausgewählte Werke von Kindern präsentiert, die beim Foto-Workshop der element-i Bildungsstiftung im vergangenen Jahr entstanden sind. Die Fotoausstellung wandert im Anschluss weiter ins Haus der Wirtschaft und ist dort vom 4. bis 25. März zu sehen.

Weitere Informationen zur Wanderausstellung und die Termine: Foto-Workshops und Ausstellung – element-i Bildungsstiftung (element-i-bildungsstiftung.de)