Nach einer Woche schon fast ausgebucht!

Und nochmal sind wir begeistert: Bereits nach einer Woche sind schon mehr als 1000 Plätze belegt! Wir freuen uns, dass der Aktionstag auf so viel Interesse und Zustimmung stößt!

Wenige Plätze sind noch frei, der Link führt sie direkt zum Angebot:

Heilbronn:

www.element-i-bildungsstiftung.de/event/salz-experimente-und-geschichten-zur-wuerze-des-lebens-bei-den-staedtischen-museen-heilbronn-museum-an-deutschhof/

www.element-i-bildungsstiftung.de/event/kreatives-tandem-im-enbw-ag-ausbildungszentrum-heilbronn/

Konstanz:

www.element-i-bildungsstiftung.de/event/wieso-weshalb-warum-juniortueftler-und-forscherinnen-gesucht-im-bodensee-naturmuseum/

Tuttlingen:

www.element-i-bildungsstiftung.de/event/spielerisch-forschen-und-entdecken-im-tutorama-mach-mit-museum/

Waldkirch:

www.element-i-bildungsstiftung.de/event/bau-dir-deinen-kompass/

Der Tüftler- und Forscherinnentag findet statt in 24 Städten und Gemeinden:

Bad Saulgau | Fellbach | Filderstadt | Freiberg a. N. | Heidelberg | Heilbronn | Karlsruhe | Konstanz | Leutenbach | Mannheim | Marbach a. N. |  Neidlingen | Neuhausen a. d. F. | Nürtingen | Ohlsbach | Plochingen | Remshalden | Rudersberg | Schorndorf | Stuttgart | Tuttlingen | Waiblingen | Waldkirch | Winnenden