Kinder fördern - Werte leben - Zukunft gestalten

In vielfältigen Projekten eröffnet die element-i Bildungsstiftung Kindern neue Horizonte - unabhängig von deren Geschlecht, ihrer Herkunft oder den finanziellen Möglichkeiten ihrer Eltern. So können sie ihre Interessen und Begabungen entdecken, Kreativität und Selbstvertrauen entwickeln und daraus Kraft für ihr gesamtes Leben schöpfen.

Mehr über uns erfahren Sie hier.

4. Kinder-Kunst-Tag am 14. Mai 2019

Am 14. Mai 2019 war wieder Kinder-Kunst-Tag! 50 Kultureinrichtungen in ganz Baden-Württemberg boten spannende Einblicke hinter die Kulissen und kostenlose Mitmach-Aktionen für 1.500 Kita-Kinder an.

Hier erfahren Sie mehr.

Ausbildungsbegleiter*innen gesucht!

Wir suchen engagierte Menschen als ehrenamtliche Ausbildungsbegleiter*innen für Fachschüler*innen mit Fluchterfahrung bzw. Menschen deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Wenn Sie sich eine längerfristige Begleitung der Fachschüler*innen vorstellen können melden Sie sich bei uns.

Hier erfahren Sie mehr.

Nichts verpassen

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten, aktuelle Termine und vieles mehr.

Newsletter element-i Bildungsstiftung