Kinder fördern - Werte leben - Zukunft gestalten

In vielfältigen Projekten eröffnet die element-i Bildungsstiftung Kindern neue Horizonte - unabhängig von deren Geschlecht, ihrer Herkunft oder den finanziellen Möglichkeiten ihrer Eltern. So können sie ihre Interessen und Begabungen entdecken, Kreativität und Selbstvertrauen entwickeln und daraus Kraft für ihr gesamtes Leben schöpfen.

Mehr über uns erfahren Sie hier.

Kooperationspartner gesucht!

Für den Tüftler- und Forscherinnentag am 13. November 2018 suchen wir weitere Kooperationspartner.

Geeignet sind Unternehmen, Handwerksbetriebe, wissenschaftliche Einrichtungen, technische Museen und alle Organisationen, die einen MINT-Schwerpunkt haben.

Sie haben Lust sich am Aktionstag zu beteiligen und Kinder für MINT-Themen zu begeistern? Hier erfahren Sie mehr.

Ausgebuchte Show für den Kinderzirkus

Am 11. Juni 2018 war es soweit: Der element-i Kinderzirkus sorgte für volle Zuschauerreihen im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart.

Mehr als 200 Zuschauer reisten mit den Darstellern und Kindern auf die spannende Reise zu den Inselwelten Fantasiens.

Mehr Informationen zum Projekt erhalten Sie hier.

Nichts verpassen

Melden Sie sich hier an und bleiben Sie auf dem Laufenden über Neuigkeiten, aktuelle Termine und vieles mehr.

Newsletter element-i Bildungsstiftung